Werde ein Teil des Teams

VERWALTUNG

AUSBILDUNG

Das sagen unsere Mitarbeiter

Petra

Physiotherapeutin

Beim GesundheitsPunkt Swinkels arbeite ich seit knapp 12 Jahren. Am meisten schätze ich das Unternehmensklima und das Miteinander mit meinen Kollegen.

Sandra Mangelmann

Verwaltungsfachkraft

„Ich bin gerne Teil des GesundheitsPunkt Swinkels, da ich hier gefördert und unterstützt werde: im September werde ich trotz meiner Schwerbehinderung (50%) meine Weiterbildung zur zertifizierten Rezeptionsfachkraft im Therapiewesen abschließen. Zudem erfüllt mich die Arbeit mit Menschen sehr.“

Sandra Nickenig

Physiotherapeutin

„Folgt in Kürze..“

Frank Dahmen

Physiotherapeut

"Hier habe ich die Möglichkeit, sowohl meinen Arbeitsplatz als auch den Erfolg und Werdegang der Praxis mitzugestalten."

Kira Heidel

Physiotherapeutin

„Mit dem Trainingsraum, dem milon Zirkel und dem five Konzept habe ich hier alle Möglichkeiten, um meine Patienten optimal zu behandeln und ihnen bestmöglich helfen zu können.“

Katharina Heuken

Physiotherapeutin

„Unter den Kolleginnen und Kollegen herrscht hier ein ganz besonderes Arbeitsklima – das gefällt mir sehr.“

Esther Meijer

Verwaltungsfachkraft

„Die digitale Arbeitsweise und digitalen Prozesse machen mir Spaß und vereinfachen mir das Arbeiten.“

Lennart Swinkels

Physiotherapeut

„Die modernen Räumlichkeiten sowie die digitalen Prozesse schaffen eine optimale Arbeitsatmosphäre.“

Leah Hirsch

Verwaltungsfachkraft

„Beim GesundheitsPunkt Swinkels kann ich als Sport- und Fitnesskauffrau den sportlichen Teil perfekt mit den kaufmännischen Aufgaben kombinieren.“

Daniel Närdemann

Physiotherapeut

„Mir gefällt es, dass ich für das vergütet werde, was ich auch wirklich leiste.“

WERDE TEIL DES TEAMS

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Mit wenigen Klicks kannst Du Deine vollständige Bewerbung direkt online einreichen!

  • Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 5 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 5 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 5 MB.
OBEN